Arbeiten bei Herrlindner

Wir suchen Dich!

Du bist ausgebildete*r Friseur*in und auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Wunderbar, denn wir suchen professionelle Voll- und Teilzeitkräfte oder Stuhlmieter*innen, die unsere Leidenschaft für das Friseurhandwerk teilen und Lust haben, unser kreatives, herzliches Team zu vervollständigen.

Du hast bereits mit Aveda gearbeitet? Perfekt!
Du bist Aveda-Neuling? Kein Problem - wenn wir dich für natürliche Pflegeprodukte begeistern können.

Dein neuer Arbeitsplatz

Unser Salon am Stephansplatz

Wir wollen ganz ehrlich sein: Wir sind wirklich jeden Tag richtig glücklich darüber, wie schön unser Arbeitsplatz ist... 

Empfange deine zukünftigen Kund*innen in stilvollem Ambiente in Hamburgs Toplage. Freue dich auf eine entspannte Atmosphäre und freundliche Kolleg*innen, die offen für neue Impulse sind - und diese zur persönlichen Weiterentwicklung auch gerne zurückgeben.

HERRLINDNER steht für Qualität, Natürlichkeit, Toleranz & Fairness.


Bist du dabei?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schick uns deine papierlose Bewerbung einfach per Mail an info(at)herrlindner.de.
Wenn dein Profil zu uns passt, laden wir dich herzlich auf einen Kennenlern-Kaffee bei uns im Salon ein.

Bis hoffentlich bald!

Karsten Lindner & Team